Breakthrough.jpg

Breakthrough

2021 | digitale Arbeit, Druck auf Leinwand

160€

Jessie Kohn

Jessie Kohn ist ein junger austro-amerikanischer Maler und Illustrator. Kohn ist in Salzburg aufgewachsen und mit 11 Jahren nach Amerika (Connecticut) gezogen. Dort hat er Visuelle Kunst mit Schwerpunkt Digitale Kunst und Design studiert. Nach dem Studium war Kohn auf Missionsreise in Mexiko, wo seine Berufung klar wurde. Er will seine gottgegebenen Kunsttalente verwenden, um Menschen zu ermutigen und sie mit Gott in Verbindung zu bringen. 

 

Kohn präsentiert mittlerweile seine Kunst auf internationaler Basis, und hat bereits für high-end Kunden, wie Eric Clapton, Mercedes, und Red Bull, gearbeitet. Sein Standort ist derzeit wieder in Salzburg.

„Der Titel des Bildes ist "Durchbruch". Es soll einen geistlichen Durchbruch hervorrufen, wo immer eine Blockade im Weg steht. Ich bin überzeugt davon, dass die Kombination von Gebet und das Verwenden gottgegebener Talente sehr stark ist. Ich bin auch überzeugt davon, dass das HOME Wien einen geistlichen Durchbruch hervorrufen wird in der StadtWien, und dazu führen wird, viele Menschen zu Gott zu bringen. 

 

Ich male fast nie in abstrakter Form, und somit war es spannend für mich, mich einmal in einer anderen Kunstrichtung zu bewegen. Mir gefällt, dass bei so einem Bild dem Betrachter viel Interpretationsfreiheit bleibt.“