Team_Christoph.png
Team_gelb.png

Christoph Neuwirth
christoph.n@home-operngasse.at
 

HOME Board

Leitung Bereich Gebet
 

Verkünden wir gemeinsam das Evangelium

 

Loretto Gemeinschaft Österreich
Raiffeisenbank Hallein
IBAN: AT89 3502 2000 0002 8670
BIC: RVSA AT 2 S 022

Bei Verwendungszweck bitte
„Partner Christoph Neuwirth “ angeben!

Ich bin Kind Gottes

glücklicher Ehemann und Vater zweier Kinder. Seit einigen Jahren bin ich beruflich als Steuerberater tätig und war viele Jahre ehrenamtlich für Loretto aktiv. Ab Juli 2020 darf ich 20 Stunden pro Woche für Loretto arbeiten und auf diese Weise intensiver im Reich Gottes dienen.

Meine Vision:

Anbetung und Fürbitte

In einem Umfeld, in dem der Herr zweckfrei angebetet wird, einfach weil Er es wert ist, geben wir Ihm Raum zu wirken. Wo wir den Willen des Herrn aufrichtig suchen und konkret damit in die Fürbitte gehen, dort finden wir Erhörung. Aus dem heraus wird Jüngerschaft und Mission fruchtbar.
Das ist meine Sehnsucht für das HOME Operngasse, für Loretto und für die ganze Kirche. Daran arbeite ich gerne mit.

Beten und Arbeiten

Mein Dienst bei Loretto besteht darin, zu beten und das Gebetshaus Wien im HOME Operngasse zu leiten. So bin ich daran beteiligt einen „Raum“ zu schaffen, wo der Herr bei Tag und bei Nacht (24-7) angebetet wird und wo Menschen lernen zu beten. Als Teil des Leitungsteams im HOME Operngasse trage ich die Aktivitäten in den Bereichen Gebet, Jüngerschaft und Mission mit, die von diesem Ort ausgehen.

Meine größte Freude in meinem Dienst

Zu sehen, wie Menschen in eine lebendige Beziehung mit dem Herrn treten, Schritte mit Ihm gehen und fruchtbar leben. Und wenn der Herr konkrete Gebetserhörungen schenkt.

Ich bitte um Ihre Unterstützung als Partner in der Mission. Danke!