48809513488_b6a0dc30e6_3k_edited.jpg
Team_Eva.png
Team_gelb.png

Eva Heissenberger
eva.h@home-operngasse.at
 

HOME Board

Leitung Bereich Jüngerschaft
 

Verkünden wir gemeinsam das Evangelium

 

Loretto Gemeinschaft Österreich
Raiffeisenbank Hallein
IBAN: AT89 3502 2000 0002 8670
BIC: RVSA AT 2 S 022

Bei Verwendungszweck bitte
„Partner Eva Heissenberger “ angeben!

Auf meinem eigenen Weg

war ich jahrelang bewusst und unbewusst auf der Suche nach mehr Sinn und Erfüllung in meinem Leben. Die Frage nach Gott beschäftigte mich unaufhörlich. 2009 entdeckte ich in der Loretto Gemeinschaft einen lebendig gelebten Glauben und fand dadurch Antworten.
Nachhaltigen Impact auf mein Leben hatte dabei eine Jüngerschaftsschulung, in der ich begonnen habe, Gott in vielen Facetten kennen zu lernen, mich selbst aus seiner Perspektive zu sehen und meine Mission in dieser Welt zu entfalten.

Menschen haben Sehnsucht nach MEHR,

Mehr Leben, mehr Freiheit, mehr Perspektive, mehr Identität … MEHR von Gott.
Daher ist meine Vision „Räume“ zu schaffen. Räume, in denen junge und
ältere Menschen zum Vater, zum Sohn und zum Heiligen Geist eine wachsende
Beziehung aufbauen, lernen, sich im Lichte dieser zu sehen & zu entfalten und
von da her ihre Beziehungen, ihre Umwelt und ihr Leben gestalten.

Bei Loretto, konkret in der HOME Base Wien,

darf ich diese Vision in der Leitung des Bereichs Jüngerschaft seit 2011 hauptberuflich entfalten. Mein größtes Anliegen, und gleichzeitig ein Schlüssel dabei, ist der Aufbau von Reich Gottes Kultur in Kirche und Gesellschaft. Insbesondere verwirkliche ich das durch das Organisieren und Leiten von Jüngerschaftschulungen, One-to-One Begleitung, Planung und Durchführung von Events und Konferenzen, Vernetzung im christlichen Bereich und als Mitglied des Leitungsteams im HOME Operngasse. 

Es erfüllt mein Herz

zu erleben, wie das HOME Operngasse immer mehr ein Ort wird, an dem Gott angebetet wird, Menschen ihre Identität stärken und als authentische Christen Gott in die Welt tragen.

 

Um diese Vision weiter zu tragen, bitte ich um Ihre Unterstützung als Partner in dieser Mission.

Danke sehr!